• 2018 08kaindl
  • durier
  • Nepal
  • 2019 08Dolomiten152
  • 20190111 123202
  • 2019 08 Klettern Dolomiten
  • abseilen
  • 2018 08Hochkalter257
  • chamonix

Über 40 Jahre Alpinpartner-Tirol
Die Alpinschule direkt in den Bergen!
Über 40 Jahre Erfahrung, von der Sie profitieren!

Liebe Bergfreunde!
Wir freuen uns, dass Sie bei uns, der Bergsportschule mit mehr als vier Jahrzehnten Erfahrung vorbeischauen!
Wir versuchen Erfolgsgarantie im Schnee, Firn, Eis und am Fels zu bieten.

Alpinpartner-Tirol wurde 1982 gegründet. Mit unserer Erfahrung haben wir wieder aus viel Altbewährtem, aber auch den Anforderungen im Wandel der Zeit entsprechend, mit neuen Angeboten ein attraktives Angebotspaket zusammengestellt.

Wir sind staatlich geprüfte, österrreichische Bergführer, Skiführer, Wanderführer und auch österreichische Landesskilehrer. Zusammen die besten Voraussetzungen, um mit Kompetenz ganzjährig in den Bergen internationel unterwegs zu sein und unsere Leistungen anbieten zu können!

Es gibt immer wieder individuelle Wünsche, die auch in diesem Programm nicht zu finden sind. Doch gerade das ist für uns mit unserer langjährigen Erfahrung  Ansporn genug, für Sie ein interessantes, persönliches Wunschangebot zu erstellen und durchzuführen. Wir sind Berufsbergführer, also Profis, bemüht Ihre Urlaubszeit durch Sicherheit am Berg zur Erlebniszeit zu machen! Viele unserer Stammgäste haben dies bereits erfahren und schätzen gelernt. Das ist für uns Berufung, die wir auch durch die große Familie der Stammgäste immer wieder bestätigt bekommen! Besonders bei unseren Stammgästen darf ich mich für die Treue über fast ein halbes Jahrhundert bedanken und auch die es noch werden wollen lade ich ein, im kommenden Bergjahr gemeinsam mit uns neue Bergfahrten zu genießen. Immer wieder neu aktualisiert ist auch unserer Photogallerie, in der sich sicher viele unserer Stammgäste in netter Geselschaft mit ihren Bergfreunden und Bergführer wiederfinden werde!
In diesem Sinne freue ich mich auf die nächsten gemeinsamen Bergerlebnisse und verbleibe bis dahin

 Ihr
 Wastl Fürstaller
 mit unseren Berg- und Skiführern der Alpinpartner- Tirol und der

 Alpin- und Skitourenschule Hohe Tauern und Kitzbühler Alpen

 Service !!!mail
tirologo

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, uns an den EHRENKODEX des IVBV zu halten!